Holt VfL Wolfsburg drei Punkte gegen Bayer Leverkusen?

Wolfsburgfans

Oliver Glasner über Bayer Leverkusen: Leverkusen ist schon so in Form, wie man es erwartet hat. Es gehört zu den Mannschaften, die den meisten Ballbesitz in der Liga haben. Das Team hat unglaublich viel Qualität nach vorne, hat Tempo und sehr spielfreudige Spieler. Vielleicht hat es das immer etwas auf Kosten der Defensive praktiziert, was sich nun aber in der Champions League gegen Atletico Madrid geändert hat, da es etwas abwartender agiert hat. Für uns ist es wieder eine gute Chance, zu zeigen, dass wir auch Paroli bieten können, obwohl wir etwas angeknockt wurden.


Quelle VfL Wolfsburg


Der VfL ist mittlerweile auf den neunten Platz abgerutscht. Heute ein Sieg, würde der Mannschaft sicherlich gut tun. Das Team muss wieder in die Erfolgsspur zurück finden ansonsten wird es immer schwerer an den vorderen Plätzen heran zu kommen.


Schiedsrichter: Manuel Gräfe (Berlin)

Assistenten: Markus Sinn, Jan Clemens Neitzel-Petersen

Vierter Offizieller: Benjamin Cortus

Video-Assistent: Guido Winkmann