Bundesliga 16. Spieltag: Wolfsburg spielt gegen Schalke 04 Unentschieden

Wolfsburgfans

Wir von "wolfsburgfans.de" möchten gar nicht weiter auf einen Bericht eingehen, wir zitieren den nachfolgenden Text der VfL Seite: Überschattet wurde die Begegnung von einem traurigen Ereignis, dessen Kunde sich im Laufe der Partie im Stadion ausbreitete. Auf dem Weg in die Volkswagen Arena verunglückte ein männlicher Schalke-Fan und verstarb später im Krankenhaus.


Der 41-Jährige Schalke-Fan soll auf dem Weg zum Stadion gestürzt/zusammengebrochen sein. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen des Verstorbenen.


Trainer Schalke 04 David Wagner: Es fällt schwer, an solch einem Abend über Fußball zu sprechen. In allererster Linie sind alle Gedanken des FC Schalke 04 bei den Angehörigen des Verstorbenen.


VfL-Trainer Oliver Glasner: "... ansonsten kann ich nur mein Mitgefühl für die Hinterbliebenen ausdrücken. Wenn so etwas auch noch kurz vor Weihnachten geschieht, ist es das Tragischste, was passieren kann."