Zsanett Jakabfi verlängert ihren Vertrag beim VfL Wolfsburg

Wolfsburg Flagge

"Mehr als ein Drittel meines Lebens habe ich in diesem Klub verbracht, dabei viele Erfolge feiern und tolle Menschen kennenlernen dürfen. Und ich verspüre eine große Motivation, diesen Weg fortzusetzen!" sagte Zsanett über sich und ihr Verhältnis zum VfL.Mehr ist wohl nicht zum Wohlfühlfaktor zu sagen.


„Wie kaum eine andere Spielerin identifiziert sich Zsanett mit dem VfL Wolfsburg. Sie hat sich immer für unseren Verein und für ihre Teamkolleginnen eingesetzt....." begrüßte Trainer Stephan Lerch die Vertagsverlängerung.


Für den VfL Wolfsburg kam Jakabfi 164 Mal in der Frauen-Bundesliga, 25 Mal im DFB-Pokal und 40 Mal in der UEFA Women’s Champions League zum Einsatz.


In die zwölfte Saison | VfL Wolfsburg


.