VfL-Frauen: Auch Sara Doorsoun verlängert bis 2023

Breaking News

„Die Anfrage der VfL-Verantwortlichen, meinen Vertrag frühzeitig zu verlängern, habe ich als eine besondere Wertschätzung empfunden“, so Doorsoun. „Dieses in mich gesetzte Vertrauen möchte ich nur zu gerne in den nächsten Jahren zurückgeben...."


„Sara hat sich bei uns schnell eingelebt und ihren Platz im Team gefunden. Das spricht für sie und ihren tollen Charakter“, so VfL-Cheftrainer Stephan Lerch. „Vor allem mit ihrer Schnelligkeit und ihrer defensiven Zweikampfstärke verkörpert sie Attribute, die unserem Spiel auch in Zukunft sehr guttun werden.“


Ralf Kellermann, Sportlicher Leiter der VfL-Frauen, freut sich darüber, „dass eine weitere wichtige Spielerin frühzeitig ihren Vertrag verlängert hat. Sara ist mit ihren Defensivqualitäten, aber auch mit ihrer Persönlichkeit, eine Bereicherung für unsere Mannschaft!“



Vertrag verlängert | VfL Wolfsburg


.