Bundesliga, 2. Spieltag: SC Freiburg gegen VfL Wolfsburg

Bundesliga-Logo
Bundesliga - ninopavisic / Shutterstock.com

Der VfL hat gerade die Serie der Auswärtssiege gegen Bayer durchbrochen und mit 0:0 wieder einen Punkt zuhause errungen. Aber ein Tor hätte es ruhig sein können. Jetzt geht es in den Breisgau um endlich den ersten Dreier einzufahren. Das ist auch wichtig um nächste Saison wieder international dabei sein zu können. Die bisherige Bilanz ist sehr ausgeglichen. 12 mal gewann der SCF, 14 mal der VfL und zehnmal wurde unentschieden gespielt.


27.09.2020 um 18 Uhr SC Freiburg gegen VfL Wolfsburg



die letzten fünf Ligaspiele


07.04.2018 SC Freiburg gegen VfL Wolfsburg 0:2

22.09.2018 VfL Wolfsburg gegen SC Freiburg 1:3

09.02.2019 SC Freiburg gegen VfL Wolfsburg 3:3

07.12.2019 SC Freiburg gegen VfL Wolfsburg 1:0

13.06.2020 VfL Wolfsburg gegen SC Freiburg 2:2


.