Joelle Wedemeyer verlängert beim VfL Wolfsburg

Fahne Wolfsburg

42 Mal kam Wedemeyer bislang in der Frauen-Bundesliga zum Einsatz, neun Mal im DFB-Pokal und 16 Mal in der UEFA Women’s Champions League. Zwölfs Vereinstitel und dazu noch 2014 U20-Weltmeisterin - eine vorzeigbare Bilanz.


„Ich freue mich sehr darauf, auch in der kommenden Saison beim VfL Wolfsburg zu spielen und mit dem Verein weiter auf Titeljagd zu gehen“, so Wedemeyer. „Im letzten Jahr habe ich mich sportlich weiterentwickelt und einen Schritt nach vorne gemacht. Daran möchte ich anknüpfen und zu einer unverzichtbaren Kraft werden. ..."


Ralf Kellermann, Sportlicher Leiter der VfL-Frauen: „Es ist wirklich toll zu sehen, wie sich Joelle im Laufe der letzten Jahre von einer Nachwuchsspielerin zu einer festen Größe in unserem Kader entwickelt hat. ...."



Vertrag verlängert | VfL Wolfsburg


: