Glasner: Ich bin sehr glücklich über den ersten Sieg in dieser Saison

Volkswagen Arena

Oliver Glasner: "Ich bin wie wir alle sehr glücklich über den ersten Sieg in dieser Saison, der ja zugleich auch der erste Heimerfolg seit vielen Monaten ist. Außerdem freue ich mich über unser Spiel, denn über 75 Minuten haben wir das sehr gut gemacht, hatten Spielkontrolle und haben schöne Tore erzielt, waren defensiv zudem unglaublich stabil. Leider haben wir es versäumt, in dieser Zeit das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden."


Uwe Neuhaus: "Wir hatten uns die erste Halbzeit sicherlich anders vorgestellt. Wolfsburg war uns als Mannschaft überlegen, ist viel reifer und cleverer aufgetreten als wir. Auch wenn der VfL, wenn man die beiden Tore rausnimmt, gar nicht so viele klare Torchancen hatte."


Die ganzen Stimmen lesen: „Freue mich über unser Spiel“ | VfL Wolfsburg