Aster Vranckx wechselt zum VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg Stadion / wolfsburgfans.de
VfL Wolfsburg Stadion / wolfsburgfans.de

Der VfL Wolfsburg hat seinen ersten neuen Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Der belgische U19-Nationalspieler Aster Vranckx unterschrieb am Mittwoch beim Fünften der Fußball-Bundesliga einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025.


„Der VfL ist ein toller Verein, bei dem sich in der Vergangenheit immer wieder junge Spieler weiterentwickeln konnten. In Wolfsburg sind die Möglichkeiten für junge Spieler, den nächsten Schritt zu machen, hervorragend und ich freue mich schon, ab Sommer Teil des Teams zu sein. Bis dahin werde ich aber alles für Mechelen geben, damit wir eine erfolgreiche Saison spielen“, sagt der 1,83 Meter große Zentrumsspieler.


Aster Vranckx wird ein Wolf | VfL Wolfsburg