Wolfsburg-Trainer Glasner zum Spiel gegen Frankfurt: "Das war eine richtig, richtig gute Leistung"

VfL Wolfsburg Stadion / wolfsburgfans.de
VfL Wolfsburg Stadion / wolfsburgfans.de

VfL Wolfsburg gewinnt am 11. Spieltag in der Fußball Bundesliga 2:1 gegen Eintracht Frankfurt. Wout Weghorst erzielte dabei beide Treffer für den VfL. VfL-Trainer Oliver Glasner ist sehr zufrieden mit seiner Mannschaft und deren Leistung an diesem Freitagabend.


Oliver Glasner: Ich bin heute sehr, sehr glücklich über den Sieg gegen Frankfurt und auch über die Leistung. Das Spiel hat so viel hergegeben heute, das war eine richtig, richtig gute Leistung von uns in der ersten Halbzeit. Wir haben das Tor nicht gemacht und dann gehen wir unglücklich durch einen Elfmeter in Rückstand. Die Reaktion der Mannschaft war dann fantastisch. Wir haben die Schlagzahl nochmal erhöht, nach vorne gespielt und den Ausgleich auch erzwungen mit einer tollen Aktion über die rechte Seite. Dann haben wir noch einen draufgesetzt mit einer weiteren tollen Aktion.


Aussage von Oliver Glasner