Lena Oberdorf verlängert Vertrag beim VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg Stadion / wolfsburgfans.de
VfL Wolfsburg Stadion / wolfsburgfans.de

Lena Oberdorf hat ihren Vertrag beim VfL Wolfsburg bis 2024 verlängert. Das gab der Verein am Mittwoch auf seiner Homepage bekannt. Im VfL-Trikot kam die 16-malige deutsche Nationalspielerin bislang 17 Mal zum Einsatz, davon elf Mal in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga, viermal in der UEFA Women’s Champions League sowie zweimal im DFB-Pokal.

Lena Oberdorf zur Verlängerung

„Es ist kein Geheimnis, dass ich mich beim VfL Wolfsburg sehr wohlfühle. Sowohl meine Mitspielerinnen als auch das Umfeld haben es mir leichtgemacht, mich schnell im Team zurechtzufinden. Von daher ist es mir auch nicht schwergefallen, meinen Vertrag schon jetzt zu verlängern."


Webseite VfL Wolfsburg