Das Sammelthema zu Kleinigkeiten, Fragen und Problemen die im Board sein könnten...
Angepinnt Probleme | Fragen | Kleinigkeiten zum Forum |
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hey ich bins noch mal...
wie bekommt man den das Anfängerzeichen weg ???
es könnte ja auch mal über ein Chat nachgedacht werden oder ein Teamspeak server dann kann man sich dadrüber auch mal unterhalten??
waren nur so paar ideenKämpfen und Siegen
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. -
Geh mal auf "Profil bearbeiten" und dann bei dem Feld "individueller Benutzertitel". Dort schreibste rein was du willst.
Ich persönlich halte von Teamspek nicht viel, muss auch sagen, ich habe sowas noch nie benutzt. Bei einem Chat, nun ja, halte ich leider auch nicht so viel von. Das liegt daran das dann im Forum weniger Beiträge geschrieben werden.
Und wenn weniger Beiträge geschrieben werden, lockt das weniger Besucher an. Und umso weniger Besucher, desto weniger Mitglieder.
Was natürlich passieren kann wenn sich das Forum füllt und viele Mitglieder wollen sowas haben, dann kann man gerne drüber nachdenken.
Einen kleinen Chat für die rechte Sidebar im Forum, das könnte ich einbauen. -
Geh mal auf "Profil bearbeiten" und dann bei dem Feld "individueller Benutzertitel"
Biste sicher, das da alles zugänglich ist? Ich hab mal geschaut um es zu wissen, aber "individueller Benutzertitel" finde ich nicht -
Jetzt hast auch du das Feld
-
aso ich dachte schon, hast es überall vergessen
-
Hab ich auch
-
Danke sehr fragen kostet ja nichts
Kämpfen und Siegen
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. -
Na klar, immer fragen wenn du was auf dem Herzen hast
Hast du das gefunden mit deinem Benutzertitel?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0