Arnold: Neuer Teamgeist Grundlage des Erfolgs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arnold: Neuer Teamgeist Grundlage des Erfolgs

      Maximilian Arnold äußerte sich kürzlich zu den Gründen des Aufschwungs des VfL Wolfsburg. Nach zwei Jahren Abstiegskampf pur klappt es auf einmal wieder bei den Wölfen und sie spielen wieder am anderen Ende der Tabelle mit. Es geht jetzt um die Startplätze in der EL oder vielleicht auch in der CL. Nach der Veränderung in der Führungsebene bricht die Mannschaft nach Rückstand nicht mehr in sich zusammen und kämpft wieder.

      "Ja, da ist eine Leichtigkeit, wenn man nicht auf andere schauen muss. Speziell, was den Abstieg angeht. Wir können sagen: Wir geben unser Bestes. Und wenn es nicht hinhaut, machen wir es nächste Woche wieder besser," sagt Arnold heute. Letzte Saison vermißte man solche Aussagen schmerzlich.


      Vor Spiel gegen Gladbach: Maximilian Arnold erklärt Aufschwung des VfL Wolfsburg


      .