Umfrage: Reiseverhalten von Fußballfans

  • Liebe Wölfe-Fans,



    Ich hoffe das Thema ist im richtigen Unterforum gelandet, ansonsten gerne verschieben. Ich bin Tourismusstudent an der Hochschule Harz, komme ursprünglich aus Rostock und nehme im September mein Master-Studium auf. Thema meiner Bachelorarbeit und dieser Umfrage ist die Untersuchung des Reiseverhaltens von Fußballfans und richtet sich an alle, die regelmäßig oder zumindest gelegentlich Auswärtsspiele ihres Vereins besuchen.



    Diese Umfrage ist selbstverständlich anonym und wird zu Zwecken der wissenschaftlichen Forschung erhoben. Alle Daten die erhoben und streng vertraulich behandelt werden, können einer einzelnen Person nicht zugeordnet werden.


    Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 5 bis maximal 10 Minuten.



    Der Link zur Umfrage:


    Reiseverhalten von Fußballfans



    Für Fragen/Anregungen bitte mir eine E-mail (u32635@hs-harz.de) zukommen lassen.



    Vielen Dank für Eure Unterstützung.