VfL Wolfsburg empfing im Spitzenspiel Borussia Mönchengladbach. Das Spiel vom 21. Spieltag in der Fußball Bundesliga endete torlos 0:0.
Zum Artikel: Heimspiel: 21. Spieltag: Wolfsburg – Gladbach 0:0
VfL Wolfsburg empfing im Spitzenspiel Borussia Mönchengladbach. Das Spiel vom 21. Spieltag in der Fußball Bundesliga endete torlos 0:0.
Zum Artikel: Heimspiel: 21. Spieltag: Wolfsburg – Gladbach 0:0
Am Sonntag geht es rund in der Volkswagen-Arena in Wolfsburg: VfL Wolfsburg empfängt im Spitzenspiel Borussia Mönchengladbach. Das Spiel vom 21. Spieltag in der Fußball Bundesliga ist am Sonntag um 18:00 Uhr. Live zu sehen ist das Spiel bei Sky-Bundesliga.
Zum Artikel: Wolfsburg: Gegen Gladbach muss ordentlich Leistung kommen
Ich denke das wird nicht einfach. Gladbach ist in der Pflicht. Ich habe zwar nicht viel Ahnung, aber mein Bruder sagt: das wird schwer. Der hat mich in den ganzen Jahren verrückt gemacht mit Wolfsburg. Jetzt hat er es geschafft und mich auch mit reingezogen in den Strudel der Fanrunde. Ich drücke ganz fest die Daumen
Willkommen Slabana
Zur Pause steht es noch 0:0. Noch ist alles möglich.
Für Borussia Mönchengladbach bleibt die Volkswagen-Arena ein schwieriges Pflaster. Trotz einer starken Leistung kam der Bundesliga-Siebte beim VfL Wolfsburg über ein 0:0 nicht hinaus und wartet nun bereits seit fast 18 Jahren auf einen Sieg bei den Niedersachsen. Vollständigen Spielbericht auf unserer Newsseite lesen.
In der Tabelle der Fußball Bundesliga stehen die Wolfsburger auf dem vierten Platz mit 39 Punkten. Am 22. Spieltag in der Fußball Bundesliga spielt VfL Wolfsburg bereits am Freitagabend. Das Spiel am 19. Februar bei Arminia Bielefeld beginnt um 20:30 Uhr.