Beiträge von slabana

    Hat doch alles geklappt, 3 Punkte geholt. Prima starke Leistung. Besser war ja, wenn auf die Bayern mehr verlass wäre und sie gegen Frankfurt gewonnen hätten. Dann hätten wir wenigstens ein kleines Punktepolster.

    So müssen wir gegen Härta uns richtig tolle anstrengen. Hätten wir auch so gemusst aber da hätte ein Unentschieden uns den dritten Platz auch noch gehalten. Oder ist das falsch gedacht.:);)Wenn ja dann helft mir mal Jungs.

    Ja bald vergessen und wieder zu Null gespielt:thumbup:

    Ich denke das wird nicht einfach. Gladbach ist in der Pflicht. Ich habe zwar nicht viel Ahnung, aber mein Bruder sagt: das wird schwer. Der hat mich in den ganzen Jahren verrückt gemacht mit Wolfsburg. Jetzt hat er es geschafft und mich auch mit reingezogen in den Strudel der Fanrunde. Ich drücke ganz fest die Daumen:)