Bald wieder Geisterspiele in der Volkswagen Arena

Bald wird es wieder so weit sein, Geisterspiele in der Bundesliga. Die Politiker beraten sich wieder und tatsächlich könnte es einen Entschluss geben, der besagt, dass bis zum Ende des Jahres, oder länger, die Bundesligaspiele wieder ohne Fans ausgetragen werden. Möglicherweise war gegen Borussia Dortmund das letzte Heimspiel des VfL vor Fans in dieser Hinrunde.

Der Fußball-Bundesliga drohen bundesweit wieder Geisterspiele. Das ist das Ergebnis der Bund-Länder-Beratungen am Dienstag. „Man kann davon ausgehen, dass die Bundesliga ohne Zuschauer weiterspielen soll. Das ist eine richtige Entscheidung“, sagte Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) im Anschluss.

fussball-champions-league.com

Florian Kohfeldt zum Thema: „Ich glaube, dass wir alle gehofft haben, nicht mehr in diese Situation, in der wir gesellschaftlich sind, zu kommen. Jetzt sind wir wieder in einer sehr schweren pandemischen Lage.“