Wolfsburgfans – Magazin

VfL Wolfsburg – News und Berichte

Wolfsburger Logo
VfL Wolfsburg Wolfsburg-Bundesliga

Heidenheim gegen VfL Wolfsburg heute live in der Fußball-Bundesliga

FC Heidenheim empfängt heute am Samstag die Mannschaft vom VfL Wolfsburg. Live im Fernsehen und im Livestream kann man die Partie nur im Pay-TV sehen.

In der Fußball-Bundesliga spielt heute FC Heidenheim gegen VfL Wolfsburg. Das Spiel vom 18. Spieltag beginnt in der Heidenheimer Arena um 15.30 Uhr und wird im Fernsehen von Sky übertragen.

Live dabei ab 15 Uhr ist Sky-Bundesliga, im Livestream wird Sky Go und WOW die Begegnung live übertragen. Vorher gibt es noch einige Vorberichte zum Spiel.

Momentan fehlen dem VfL Wolfsburg folgende Spieler: Lukas Nmecha (Aufbautraining), Mattias Svanberg (Gelbsperre), Aster Vranckx (Gelbsperre) und Patrick Wimmer (Syndesmoseriss).

Auf der Pressekonferenz am Freitag sagte VfL-Trainer Niko Kovac: „Wir sind dort auf 600 Metern Höhe. Dort erwartet uns ein harter Kampf. Die Jungs kämpfen, rackern, laufen. Dann haben sie die Standards. Wir müssen dort Gas geben.“

In der Tabelle der Fußball-Bundesliga stehen die Wolfsburger auf den elften Tabellenplatz mit 20 Punkten. FC Heidenheim hat 21 Punkte und steht derzeit auf dem neunten Platz. Das Hinspiel in Wolfsburg konnten die Wölfe 2:0 gewinnen.