VfL Wolfsburg verpflichtet Nationalspielerin Pauline Bremer

Fahne Wolfsburg

Ralf Kellermann hat erneut eine richtige Antwort für die bevorstehenden Abgänge im Sommer gefunden. Pauline bringt die notwendige Erfahrung auf der internationalen Bühne mit.


„Ich freue mich sehr, ab diesem Sommer für den VfL Wolfsburg zu spielen“, so Bremer. „Viele fragen sich vielleicht, wieso ich die boomende englische Liga verlasse. Ich glaube an das Potenzial der Frauen-Bundesliga und bin vom Konzept des VfL Wolfsburg, dessen Verantwortliche sich sehr um mich bemüht haben, vollends überzeugt.“


„Ich bin außerordentlich glücklich, dass wir in Pauline Bremer eine deutsche Top-Spielerin mit internationaler Erfahrung für uns gewinnen konnten“, so Ralf Kellermann, Sportlicher Leiter der VfL-Frauen.


Zurück aus England | VfL Wolfsburg


.