Wolfsburg-Frauen

Wolfsburg-Frauen im DFB-Pokal gegen TSG Hoffenheim – Viertelfinale 2023/2024

Am Dienstag spielen die Frauen vom VfL Wolfsburg im DFB-Pokal Viertelfinale. Dieses Mal spielt der VfL bei der TSG Hoffenheim. Die Begegnung in Sinsheim am Dienstagabend beginnt um 18.30 Uhr und wird im Pay-TV übertragen.

Hoffenheim gegen Wolfsburg live im TV und Livestream

Das Spiel TSG Hoffenheim gegen VfL Wolfsburg wird im Pay-TV von Sky Sport übertragen. Im Livestream wird Sky Go die Partie live zeigen. Über OneFootball kann man die Einzelpaarung auch sehen. Alle Kanäle, die das Spiel übertragen, sind kostenpflichtig.

Der SWR zeigt die Begegnung im kostenlosen Livestream, zum Beispiel bei Youtube.

Im Liga-Hinspiel im Oktober 2023 war die Mannschaft von Cheftrainer Stephan Lerch zunächst mit 2:0 in Führung gegangen, die VfL-Frauen erkämpften sich in letzter Minute noch ein Unentschieden. In der Vorsaison hatte Hoffenheim gegen die Grün-Weißen in der Liga einen knappen Sieg feiern können.

https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetails/news-detail/detail/news/in-den-gewinnermodus-kommen