Ralf Kellermann: Frauen gleiche Bedingungen wie Männer

VfL Wolfsburg

Die Frauen in Wolfsburg hat Ralf Kellermann zu Vollprofis gemacht. Sie haben die gleichen Bedingungen wie die Männer, sie leisten ja auch das gleiche wie Männer. Auch wenn die Anerkennung ihrer Leistungen nicht immer so ist, wie sie es verdienen. Natürlich ist auch immer Geld im Spiel. Man kann das sehen wie man will. Fakt ist, kleine Vereine müssen davon profitieren. Sie sind wichtig bei der Talententwicklung.


Wenn sich Kellermann etwas in den Kopf setzt, macht er es auch wenn es länger dauert. So holte er auch Pernille Harder, die nach Sportbild-Informationen nun sogar für 500000 € zu Chelsea wechselt. Aber dafür kommt die australische Analystin Donna Newberry vom FC Chelsea. Dort arbeitete sie auch im Männerbereich. Wir dürfen auf sie gespannt sein.



Star-Koch, Chelsea-Analysten: So ist der Frauenfußball wirklich - FUSSBALL - SPORT BILD


.