Vorschau: VfL Wolfsburg – Greuther Fürth am 21. Spieltag | Live bei DAZN im Streaming

Am 21. Spieltag in der Fußball-Bundesliga spielt der VfL Wolfsburg gegen Greuther Fürth. Die Tabellenkinder unter sich. Das Spiel kommt am Sonntag, den 06. Februar 2022 um 17:30 Uhr im Live-Stream bei DAZN.

Wolfsburg gewann das Hinspiel in Fürth 2:0

VfL Wolfsburg steht mit 21 Punkten auf dem fünfzehnten Tabellenplatz. Greuther Fürth steht auf dem letzten Platz mit nur 10 Punkten. Die Fürther spielten die letzten sechs Spiele besser als die Spieltage zuvor. Nur ein Spiel von den letzten sechs verloren. Am letzten Spieltag gewannen sie im Heimspiel 2:1 gegen den FSV Mainz 05.

Die Wolfsburger hingegen rutschen momentan immer weiter ab. Am letzten Spieltag verloren die Wolfsburger 0:2 im Auswärtsspiel bei RB Leipzig. Die letzten neun Spiele in der Bundesliga keinen Sieg. Der letzte Sieg im November am 11. Spieltag im Heimspiel gegen FC Augsburg (1:0). Danach folgten noch zwei Unentschieden und sieben Niederlagen.

Der Direktvergleich

11.09.21 Greuther Fürth – VfL Wolfsburg 0:2
09.02.13 Greuther Fürth – VfL Wolfsburg 0:1
22.09.12 VfL Wolfsburg – Greuther Fürth 1:1

Bisher haben die Wölfe noch kein Spiel gegen Greuther Fürth verloren. Sollte sich dies am 21. Spieltag ändern, wird es auch für VfL-Trainer Florian Kohfeldt wohl sein letzten Spiel als Trainer in Wolfsburg sein. Die Wölfe brauchen einen Sieg, um sich etwas aus der Krise herauszuschießen.

VfL Wolfsburg gegen Greuther Fürth im Live-Stream

Das Heimspiel vom VfL Wolfsburg gegen Greuther Fürth am 21. Spieltag in der Fußball-Bundesliga ist am 06. Februar 2022 und beginnt in der Wolfsburger Volkswagen Arena um 17:30 Uhr. Live kann man die Partie nur im Streaming bei DAZN sehen. Im Free-TV wird das Spiel nicht übertragen.

Offizielle Homepage der Vereine

VfL Wolfsburg
Greuther Fürth