Frauen: VfL Wolfsburg – FC Arsenal | UWCL-Viertelfinal-Rückspiel

Das Rückspiel im Viertelfinale der Champions League zwischen VfL Wolfsburg und FC Arsenal wird am 31. März (18.45 Uhr/DAZN) in der VW-Arena, wo die VfL-Männer sonst spielen, ausgetragen.

Die Frauen vom VfL Wolfsburg stehen mit einem Bein im Halbfinale. Das Hinspiel endete 1:1 und die Chancen weiterzukommen sind recht groß. VfL-Trainer Tommy Stroot wusste vorher, dass es im Hinspiel eng werden wird und ein Weiterkommen nicht in einem Spiel entschieden wird. Am Donnerstag besteht nun die Möglichkeit, das Halbfinale zu erreichen.

VfL Wolfsburg gegen FC Arsenal im Rückspiel vom Viertelfinale wird am Donnerstag nicht im Free-TV übertragen. Nur im Live-Stream kann man die Partie live und in voller Länge sehen. Ab 18:45 Uhr rollt in Wolfsburg der Ball.

Jonas Eidevall, Trainer Arsenal: „Ich war schon viele Male mit schwedischen Mannschaften in Deutschland unterwegs. Ich weiß, dass es ein anderes Spiel sein wird, vor einem anderen Publikum, mit einer anderen Intensität, aber ich glaube zu 100 Prozent, dass wir gewinnen werden, und das werde ich immer glauben.“