Interview mit Koen Casteels kur vor dem Bundesliga-Start

Die Wolfsburger haben ihren Torwart Koen Casteels interviewt. Fragen zum Spiel am Sonntag gegen den VfL Bochum, wie die letzten Monate waren und wie die Zukunft aussehen könnte.

Koen Casteels, wie fällt dein Rückblick auf die Hinserie aus?

Koen Casteels: „Wir sind sehr gut in die neue Spielzeit gestartet. Danach hatten wir eine schwierige Phase, haben unsere Erfahrungen in der Champions League gesammelt und es leider nicht geschafft, im europäischen Wettbewerb zu überwintern, was sehr enttäuschend für uns war. Im Dezember haben wir sehr schlechte Ergebnisse eingefahren. Deswegen war die Pause für uns wichtig, um den Kopf freizubekommen und jetzt mit frischer Energie wieder angreifen zu können.“

Das vollständige Interview beim VfL Wolfsburg lesen.