Mark van Bommel über die Schieflage im allgemeinen

Der VfL Wolfsburg steckt seit Wochen in einer Krise, sieben Pflichtspiele ohne Sieg. In der Bundesliga auf Platz sechs abgerutscht. In der Champions League noch kein einziger Sieg. Trainer Mark van Bommel über die allgemeine Schieflage im Team.

Mark van Bommel: „Die Phasen hat man öfter, in manchen Saisons sogar mehrere Male und man muss lernen, damit umgehen zu können. Gerade dann muss man noch mehr zusammenhalten, noch härter arbeiten und einander die Wahrheit sagen. So kommt man da zusammen wieder raus. Ich mache mir Sorgen, aber nicht darüber, dass wir da nicht wieder rauskommen.“

VfL Wolfsburg spielt am Samstag gegen SC Freiburg. Das Spiel vom 9. Spieltag in der Fußball-Bundesliga beginnt in der Volkswagen Arena um 15:30 Uhr. Live im TV bei Sky-Bundesliga.