Wolfsburg: Trainer Kovac kritisiert seine Spieler – Ist das der richtige Umgang?

Niko Kovac Wolfsburg
Bild: Shutterstock.com

Der VfL Wolfsburg verbringt die Länderspiele auf einem Abstiegsplatz. Die Wolfsburger zeigten bei der 0:2-Niederlage bei Union Berlin zum wiederholten Male eine schwache Leistung. Wieder einmal fehlten Trainer Niko Kovac die Grundtugenden bei seinem Team, vor allem in der Offensive ließ die Darbietung seiner Mannschaft sehr zu wünschen übrig.

Der Coach reagiert darauf, indem er zu seinen Spielern auf Distanz geht. Des Weiteren zeigt sich die Mannschaft genervt vom Dauerthema Max Kruse. FanQ hat die deutschen Fußballfans zur aktuellen Lage beim VfL Wolfsburg befragt.

Wolfsburg: Trainer Kovac kritisiert seine Spieler – Ist das der richtige Umgang?

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments