Wolfsburg bei der TSG Hoffenheim in der Bundesliga

Bundesliga TSG Hoffenheim
Vitalii Vitleo / Shutterstock.com

Das letzte Spiel in diesem Jahr steht an. VfL Wolfsburg muss am 15. Spieltag in der Bundesliga bei TSG Hoffenheim auflaufen. Heute um 15.30 Uhr geht die Partie los und wird bei Sky-Bundesliga im Fernsehen übertragen.

Die Hoffenheimer haben seit vier Spielen kein Spiel mehr gewonnen und befinden sich momentan in einer Krise. Die Wölfe hingegen haben seit sieben Spielen nicht mehr verloren. Die letzten drei sogar alle gewonnen.

VfL Trainer Niko Kovac über TSG Hoffenheim: „Für jede Mannschaft, außer man ist der FC Bayern, hat eine Saison immer wieder Höhen und Tiefen. Das eine Team trifft es früher, das andere später. Jetzt gerade hat Hoffenheim eine schwierigere Phase, das macht die Sache aber nicht leichter für uns. Wir müssen sehr vorsichtig sein und das Spiel sehr seriös angehen, um etwas mitnehmen zu können. Auch wenn die TSG noch nicht die Punkte hat, die sie verdienen würde, spielt sie einen sehr guten Fußball.“

19.02.22 VfL Wolfsburg – TSG Hoffenheim 1:2
25.09.21 TSG Hoffenheim – VfL Wolfsburg 3:1
06.03.21 TSG Hoffenheim – VfL Wolfsburg 2:1
08.11.20 VfL Wolfsburg – TSG Hoffenheim 2:1